OpZack.eu © 2008  

Bewerbung

Probetraining

 

Du hast Spaß am Karneval und am Tanzen? Dann melde Dich bei uns!

 

Wir suchen jedes Jahr neue Tänzer und Tänzerinnen und würden uns freuen, Dich kennen zu lernen. Voraussetzung ist, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist. Tänzerische Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung!

 

Du bist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Jeder erhält die Möglichkeit, drei Trainingseinheiten unverbindlich zu besuchen. Danach entscheidest Du, ob Du Interesse an einer Mitgliedschaft in der Gruppe hast und wir entscheiden, ob Du zu uns passt. Komm doch einfach vorbei!

 

Um Mitglied bei Op Zack! sein zu können, musst Du parallel Mitglied der KG Prinzengilde werden (Uniform tragen). Das ist allerdings keine lästige Pflicht, sondern für uns alle selbstverständlich und macht viel Spaß! Informiere Dich über die näheren Einzelheiten sowie Kosten bei einem Probetraining!

 

Training:

 

Dienstags 18.30 - 20 Uhr - Bergrath

Samstags 15 - 16.30 Uhr - Bergrath (Training am Samstag nur nach Bedarf)

 

Melde Dich unter: trainerin@opzack.eu oder 0241 1604541